UVK unterstützt Nachwuchscamp des SV Grün-Weiss Micheldorf mit Sponsoren
Foto: SV Grün-Weiß Micheldorf

UVK unterstützt das Nachwuchscamp des SV Grün-Weiss Micheldorf

Von  12. bis 16. Juli wurde beim SV Grün-Weiß Micheldorf alles dafür getan, um sechs- bis 13-jährigen Fußballfans ein tolles Ferienerlebnis zu bieten. Neben zahlreichen Übungseinheiten mit engagierten Nachwuchstrainern (Passübungen, Kopfbälle, Basics) gab es unter anderem auch lustige Challenges wie zum Beispiel Speerwerfen.
 
Schützenhilfe für die Finanzierung des Nachwuchscamps kam wie schon in den Vorjahren von UVK-Geschäftsführer Franz Waghubinger. “Der SV Grün-Weiß Micheldorf leistet wichtige Jugendarbeit in der Region und lebt von der Unterstützung von Freiwilligen und Sponsoren”, hebt der bekennende Grün-Weiß-Fan das Engagement des Fußballvereins hervor. Aus diesem Grund hat Waghubinger auch dieses Jahr wieder in seinem Netzwerk um Sponsoren geworben, um das Nachwuchscamp finanziell zu unterstützen. “Ich bin froh, dass ich auch diesmal einen Beitrag zur Nachwuchsarbeit leisten konnte und bedanke mich bei den Versicherungsgesellschaften Allianz, Generali, Helvetia, MUKI und Uniqa für die großzügige Unterstützung”, sagt der UVK-Chef nicht ohne Stolz.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email