Das UVK Team hatte sichtlich Spaß am Faschingsdienstag

Bunter Faschingsdienstag bei der UVK

Am Faschingsdienstag 2023 ging es lustig zu beim UVK-Team und auch bei unseren Kollegen von AssCompact. Unsere Faschingsqueen Bianca Hager hat die UVK Geschäftsstelle wieder liebevoll dekoriert und die Kolleginnen und Kollegen ließen bei den bunten Kostümen ihrer Kreativität freien Lauf. Als Belohnung für die tolle Kostümierung gab es für die Belegschaft Faschingskrapfen in Hülle und Fülle. Natürlich kam die Arbeit auch an diesem Tag nicht zu kurz. Mit ein wenig Verkleidung ist es gleich doppelt so lustig, das Beste für unsere Kunden herauszuholen. Und nebenbei konnten wir unseren Besuchern auch noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das freut uns ganz besonders!

Hier kommt die Fotostrecke:
(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Faschingsdienstag 2023 in der UVK: Rene ist der Herz König - und an diesem Tag der einzige männliche Kollege im Haus und somit Hahn im Korb.
Links: Auch unseren Faschingsmuffel Ingrid konnten wir zu ein wenig Verkleidung überreden. Rechts oben: Die Damen und der Herr hatten sichtlich Spaß. Rechts unten: Miriam hat ihr Kostüm heuer frisch gewaschen.
Links: Hippies unter sich - Dagmar und Sandra wünschen sich Liebe und Weltfrieden. Auch Bianca (rechts oben) und Ilse (rechts unten) hatten ihren Spaß
Links: Kerstin meint "Ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren!" Rechts oben: Karin versteckt sich hinter ihrer Glitzermaske. Rechts unten: Als Geschäftsleiter ist Rene das Dirigieren gewohnt.
Links: Schneefrau Michi Reichenpfader mag's heute lieber kalt. Rechts oben: Super Stimmung im Privatkundenteam bei Bianca, Gitti, Elke, Karin und Sandra. Rechts unten: Rene genießt seinen Status als Hahn im Korb mit Miriam und Dagmar.
Links: Carmen und Sandra posierten fürs Foto. Rechts oben: Die AssCompact Damen brauchen nicht zum Lachen in den Keller zu gehen - da haben sie ohnehin ihr Büro. Rechts unten: Katharina aus der Schadenabteilung sieht in ihrer Kugel Zukunft und Vergangenheit. Auf Wunsch wird in unserer Schadenabteilung auch gezaubert - das übernimmt unsere fesche Zauberin Tina.
Links: Herz König Rene posiert mit Elke und Gitti. Rechts oben: Unseren beiden Kundenberaterinnen Michi und Sandra steht die gute Laune ins Gesicht geschrieben. Rechts unten: Hexe Astrid hat leider ihren Besen zu Hause vergessen.

 Folgen Sie uns auf unserer Facebook Seite und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

FB

Beitrag teilen: