Drei Firmenjubiläen in der Waghubinger Gruppe

Waghubingergruppe Jubilare 2019

Grund zum Feiern gab es in der Waghubinger Firmengruppe: Firmenchef Franz Waghubinger konnte zwei Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter zu runden Jubiläen gratulieren.

Karin Huemer ist seit 25 Jahren im Backoffice für unsere Privatkunden zuständig, Nicole Wagenleitner unterstützt seit 10 Jahren die Buchhaltung. Mag. Peter Kalab ist seit 10 Jahren Chefredakteur von AssCompact, des monatlichen Fachmagazins für Risiko- und Kapitalmanagement.

„Die Firmengruppe ist vor 27 Jahren mit der Gründung der UVK entstanden und aus kleinen Anfängen auch personell stetig gewachsen“, sagt Firmengründer Franz Waghubinger, „ich freue mich selber immer über die Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, weil langjährige Firmentreue in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich ist.“

Es sei ein großer Wert für ein Unternehmen, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über einen langen Zeitraum mit viel Einsatz hinter der Firma stehen. „Andererseits sind Unternehmen ein auch soziales Biotop. Ein gutes Arbeitsklima, in dem untereinander Freundschaften entstehen, ist daher sehr wichtig“, so Franz Waghubinger.

Am Foto oben von links: Nicole Wagenleitner, Mag. Peter Kalab, Karin Huemer und UVK-Chef Franz Waghubinger

 
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Aktuelle News

Bleibe informiert

Newsletter Anmeldung

Wichtige Informationen zu Versicherungen