UVK Kundenportal
Ihre mobile Versicherung
ist immer dabei

UVK Kundenportal App Online Schadenmeldung Digitaler Polizzenordner

Freischaltung UVK Kundenportal
So funktioniert's

Vielen Dank für Ihr Interesse am UVK Kundenportal. Nach der Freischaltung stehen Ihnen der digitale Polizzenordner, der intelligente Schadenassistent und alle anderen Funktionen zur Verfügung. Folgende Möglichkeiten gibt es für die Freischaltung Ihres persönlichen Zugangs.

anruf

Rufen Sie uns unter 07582 52155-0 an und wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Freischaltung Ihres persönlichen Zugangs. Selbstverständlich bekommen Sie auch eine genaue Anleitung für den erstmaligen Einstieg.

account erstellen

Steigen Sie ins Webportal oder in die App ein (Links nachfolgend). Am Login Bildschirm klicken Sie bitte auf “Neuen Account erstellen”. Geben Sie bitte Vorname, Nachname und E-Mailadresse ein und legen Sie ein Passwort fest. Klicken Sie abschließend auf “Account erstellen”. Akzeptieren Sie bitte die AGBs und die DSGVO Richtlinien. Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten an die gewählte E-Mailadresse eine E-Mail. Bestätigen Sie bitte im nächsten Schritt Ihre E-Mailadresse durch Klicken auf den Link. Ihr Zugang ist somit angelegt. Sie können ab sofort ins UVK Kundenportal einsteigen und bekommen von uns eine Information, sobald die Daten im Portal freigeschaltet sind. Das kann ein paar Tage dauern – wir bitten um etwas Geduld.

Login UVK Kundenportal Neuen Account erstellen

Formular ausfüllen

Füllen Sie nachfolgendes Formular aus und geben Sie jene E-Mailadresse bekannt, mit der Sie das UVK Kundenportal dann nutzen möchten. Wir werden die Freischaltung Ihres Zugangs so schnell wie möglich veranlassen.

kontaktieren sie uns!

Für weitere Fragen zum UVK Kundenportal steht Ihnen Ihr UVK Kundenberater jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns!